Livestream der Landesschülervertretung mit Kultusminister Helmut Holter

Im Moment gibt es wieder viele drängende Fragen in Bezug auf den weiteren Schulbetrieb, das Homeschooling, die anstehenden Abschlussprüfungen oder noch zu erbringende Leistungsnachweise. Auf einige dieser Fragen möchten wir versuchen, Antworten zu finden.

Dies soll am Dienstag, dem 26. Januar, um 17 Uhr, in einem Instagram-Livestream der Landesschülervertretung Thüringen gemeinsam mit Bildungsminister Helmut Holter geschehen.

Herr Holter wird dort eine Stunde lang alle aufkommenden Fragen von Schülerinnen und Schülern beantworten. Eine Zusammenfassung des Livestreams inklusive der schriftlichen Beantwortung der eingegangenen Fragen, die aufgrund der eingeschränkten Zeit nicht gestellt werden konnten, wird im Nachhinein unter lsv-thüringen.org/holter-livestream in Form eines FAQs übersichtlich zusammengestellt.

Die Fragen an Helmut Holter können entweder vorher per Mail an fragen@lsv-thueringen.org geschickt oder direkt im Livestream gestellt werden.

Leon Schwalbe
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Landesschülersprecher für Gymnasien